JPEg Foto's werden unscharf angezeigt

F

fiat8902

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem Lifetab p9516 werden jpeg Fotos beim anklicken zuerst ganz kurz scharf und dann sehr unscharf angezeigt.:sad: Weiß jemand eventuell ob und wo man das einstellen kann?
 
Bei einem Kumpel von mir ist das auch so, allerdings hat er das Lifetab p9514. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr ob da nur die Fotos auf seinem Nas-Laufwerk betroffen waren, oder auch die auf dem Tab selbst.
 
Hallo - Danke für den Hinweis:thumbup: - das war der Fehler. Fotos direkt auf das Tab laden, dann funktioniert die Anzeige!:thumbsup:
 
Meine Antwort war eigentlich nicht als Lösungsvorschlag gedacht, sondern vielmehr als Hinweis dass du mit dem Prob nicht alleine bist. Denn bei meinem P9516 werden auch Fotos die ich auf dem Fritzbox-Mediaserver habe scharf dargestellt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
52.974
JogiKue
J
K
Antworten
4
Aufrufe
7.337
Atax1960
Atax1960
K
Antworten
10
Aufrufe
3.442
faceheini
F
Zurück
Oben Unten