Entsperrungsmuster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bangsergio

Neues Mitglied
3
Hallo community,
Dies ist meine erste Beitrag hier in Forum hoffentlich wird es mir geholfen suche bei Google hat mir nicht gebracht.

Ein Freund hat folgendes Problem er hat der Entsperrungsmuster vergessen und mir um Hilfe gefragt.
Wie führe ich durch ein Factory Reset, ich dachte es gäbe ein recovery menu aber Pustekuchen, oder eventuell mit ADB befehle???
Das Geräte ist leider nicht gerooted.

Danke
 
Darf ich dich bitte ein Problem in diesem Thread zu schildern.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Danke,
LouCipher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ameisentaetowierer
  • Ameisentaetowierer
Antworten
8
Aufrufe
6.319
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
santino2000
  • Gesperrt
  • santino2000
Antworten
1
Aufrufe
2.735
hävksitol
hävksitol
D
  • duxon
2
Antworten
23
Aufrufe
67.492
pastirma
P
Zurück
Oben Unten