Deckel löst sich

K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Zusammen,

Von meinem TAB welches ich immer in der Tasche transportiere und auch nutze, hat sich hinten an 3 Stellen der rückwärtige Kunststoffdeckel gelöst. Bemerkbar hat sich das gemacht, wenn ich das TAB mit der linken Hand angefasst habe, hat es geknackt.

Habe den Deckel wieder eingeknackt aber das Knacken ist geblieben.

Wer hat das auch schon erlebt? Was habt Ihr gemacht?

Einsenden zu Medion dauert doch soooo lange :angry:
 
Hai Michael,
meins knackt auch bei Druck auf's Gehäuse links oben zwischen Kamera und Lichtsensor. Deckel war bei mir noch nie ab (daran sollte es also nicht liegen) und ich glaube mich dunkel zu erinnern, von diesem Knacken links oben hier im Forum gelesen zu haben. Ich habe es nämlich erst daraufhin bei meinem Tab probiert und bemerkt, daß es halt auch knackt. Hab mein Tab in 'ner Hülle und bis auf gelegentliches Knacken, wenn ich es mal so anfasse, diesbezüglich keine weiteren Einschränkungen bemerkt.
Gruß Henry
 

Ähnliche Themen

H
  • hastu
Antworten
1
Aufrufe
988
hastu
H
GammelPLAY97
  • GammelPLAY97
Antworten
1
Aufrufe
978
werner28
W
K
  • kwietscher
Antworten
7
Aufrufe
2.463
kwietscher
K
Zurück
Oben Unten