Tastatur schaltet hier "Foren durchsuchen" aus

G

geduldi

Neues Mitglied
1
Komisch, will ich in die KLEINE Spalte "Forum durchsuchen" was eintragen, dann löscht die von mir ausgelöste Tastatur das Suchfeld aus?
Manche meiner Text-Aps erlöschen nach Einschalten und Entfaltung wieder ganz und gar. Andere wackeln erst, dann sind sie weg. Wie heißt das passende Stichwort und was besagen diese Symptome?
Alles auf 9516 mit 4.0.
Geduldi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Bei "Thema durchsuchen" passiert mir das genauso. Warum erlischt das kleine Schreibfeld, sobald ich die Tastatur des Tab. einschalte?
Geduldi
 
Schau mal hier.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
5.198
flying alien
flying alien
B
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Burghard
B
J
  • Jason101
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Jason101
J
Zurück
Oben Unten