Lautstärke - Lautsprecher - sehr leise

G

Grimmsfrank

Neues Mitglied
6
Hallo

geht es nur mir so (bin etwas schwerhörig) oder ist der Ton bei Euren LT auch so dürftig?
Gibt es eine Möglichkeit (natürlich außer den +/- Tasten auf der linken Seite) das Tablet lauter zu bekommen.
Über Headset ist es völlig i.O. aber z.B. Internetradio / Youtube oder Daily Me ist ohne Kopfhörer kaum zu hören...

LT ist gerootet, benutze Android 4.0.3

Gruß
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: erni29.6.99
Da helfen nur externe Lautsprecher.Ich habe ein paar Batteriebetriebene Lautsprecher,wenn ich es lauter brauche.Der Ton vom Tab ist wirklich sehr dürftig und auch abhängig von der App.
 
  • Danke
Reaktionen: erni29.6.99
Hallo Jason101,
Wow... Hatte mir schon mal eine andere App geladen, hat die Lautstärke kaum beeinflusst. Aber der Equalizer ist super, genau was ich suchte. Gefühlte doppelte Lautstärke möglich, wenn auch mit Einbußen beim Klang. Aber für die Tagesschau o.ä. ohne Kopfhörer -> Super
Danke Dir
@pastirma: Danke auch Dir für die Antwort, u.U. hilft Dir Equalizer ja auch weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: erni29.6.99
Versuchs mal über - Einstellungen - Dolby mobil - klick dann rechts MusikEQ an und stell dort anschließend ---KLASSIK-- ein (während du einen Song anhörst - dann hörst du die Unterschiede sofort).
Bei mir ist ein deutlicher Lautstärkeunterschied zu anderen Einstellungen zu hören.
 
Hallo Free-Willi
danke für den Hinweis, hatte ich schon mal probiert, bringt aber nicht so viel. Da ist die Equalizer App doch besser...
Trotzdem Danke
Frank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.723
Burghard
B
U
  • UweHan
Antworten
8
Aufrufe
6.077
-ap-
A
H
  • happymetal666
Antworten
3
Aufrufe
8.351
experto
E
Zurück
Oben Unten