Puffin Browser

S

schwupps

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir den Puffin Browser auf mein LT geholt, insbesondere weil ich da die Spiele auf Facebook z.B. Cityville durch den da enthaltenenen Flashplayer laden kann. Der Seitenaufbau geht sehr schnell, ist nichts dran auszusetzen. Nun mein Problem: Wie kann ich das Spielfeldbild nach links, rechts, oben, unten verschieben. Meine Ansicht bleibt in der Mitte des Spiels wie festgefroren stehen. In diesem Bereich kann ich auch alles machen, ist also i.O. Nur man muss da auch in andere Bereiche, die ich jetzt nicht sehen kann, aber ich habe keinen Plan mit welchem Werkzeug oder Befehlen ich das bewerkstelligen soll. Hoffe, ich hab´s verständlich ausgedrückt. (Bin auch ziemlicher Tabletneuling).
Wäre nett, was von Euch zu hören.
 
Würde fast vermuten, dass es ein Problem ist, auf dass du selbst keinen Einfluss hast, wenn du innerhalb des Fensters die Position nicht bewegen kannst.

Kann man Facebook Spiele denn nicht über die Facebook App vernünftig spielen ?
 
Hallo, habe das Problem inzwischen gelöst. Im Puffin muss auf Theatereinstellung gegangen werden, ist so wie Vollbildansicht. Dann kann man das Bild auch verschieben. Von Cityville gibt es zwar eine App, aber man muss mit seiner Stadt neu anfangen dann. Also alles gut, wie es jetzt ist. Danke für Deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
7.337
Atax1960
Atax1960
M
  • Menson
Antworten
4
Aufrufe
4.001
flying alien
flying alien
Y
Antworten
10
Aufrufe
2.383
pastirma
P
Zurück
Oben Unten