APK lassen sich trotz root nicht installieren

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
habe erfolgreich mein TAB gerootet, SuperSU etc. ist vorhanden.
In den Einstellungen habe ich die Installation unbekannter Herkunft erlaubt, Entwickleroption ist auch aktiv.

Versuche ich ein APK zu installieren, erscheint auch "Möchten Sie es installieren: Abbruch | Installieren".
Danach die Berechtigungs-Info-Seite, dort wieder "Abbrechen | Installieren" (beides ist aktiv, nicht ausgegraut!), aber nur "Abbrechen" reagiert auf Druck. Bei "Installieren" passiert gar nichts.

Muss noch etwas "aktiviert" werden ?

Update:
Nach einem weiteren reboot reagiert das Tablett jetzt auch auf den Klick von "Installieren", merkwürdig ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich auch bei einigen apk - Es scheinen welche zu sein, die nicht für das Tablet bzw diese Version geeignet sind.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.741
Aracan
A
XAntares
Antworten
18
Aufrufe
3.142
XAntares
XAntares
K
Antworten
5
Aufrufe
4.273
scooter60
S
Zurück
Oben Unten