S10334 - Erfahrungen mit Auto Hide Soft Keys

m3ph1st0

m3ph1st0

Neues Mitglied
5
Hi Leute,

Auto Hide Soft Keys ist für mich einer der Hauptgründe für einen Root. Wie ich allerdings schon beim LG G2 feststellen musste, funktioniert die App immer nur „fast“ perfekt. D. h. es gibt immer irgendwo eine Einschränkung. Beim Lifetab äußert sich das darin, das beim vertikalen schreiben die diversen Auswahlmöglichkeiten der einzelnen Buchstaben beim längeren gedrückt halten (ä/ß/ü etc.) nicht angezeigt werden. Sie sind zwar da - aber unsichtbar. Man kann also - wenn man weiß, wo sich welcher Knopf theoretisch befinden müsste - jeden Buchstaben schreiben, ist aber sehr mühselig das rauszufinden.

Ich weiß, dass es sich hier um ein sehr spezifisches, kleines Problem mit einer einzelnen App handelt, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus!

LG Basti
 
Hallo m3ph1st0, tritt das Problem eigentlich auch mit alternativen Tastaturen auf? Ich habe noch nicht gerootet, sonst würde ich es einfach selbst ausprobieren ;)
 
Hi, hab's jetzt mal mit SwiftKey probiert -> funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking

Ähnliche Themen

B
  • bastibaer
Antworten
2
Aufrufe
1.702
daddle
D
D
Antworten
5
Aufrufe
4.651
Geradeaus
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.197
diebe1
D
Zurück
Oben Unten