Medion Lifetab S10346 und Speicherkarten

B

batger3

Neues Mitglied
2
hi Folks

ich hab mir gestern eine 64gb karte sdhx geholt .
und egal wie immer wird sie erkannt und eine Minute später sd ist leer !!! bitte neues medium einlegen!!!!
in meinem s3 mini und im tab 3 lite läuft die karte ohne probs hab auch schon auf ntfs umformatiert kein erfolg.
was da los fehlt der richtige treiber???
hoffe jemand mit mehr als gefährlichen Halbwissen probiert es aus .
und ich muss sagen full hd filme laufen echt gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speicherkarten nur Fat 32 formatieren, am besten vom Medion Lifetab selbst!
 
Hab ich alles versucht bringt nichts es nimmt nur bis 32gb ohne probs
 
ich habe eine Scan Disk 64GB ohne Probleme im Medion Lifetab formatiert.
Aber nur Fat32 erkennt es, NTFS usw gehen nicht!
 
Hab eine 64gb Toshiba SD drin un die läuft ohne Probleme.
 
@neutrinobox
welches Format wird unterstützt, bei funktioniert nur Fat32, weder NTFS noch ex Fat:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fat32 habe ich. Alles andere ging nicht.
 
So habe nun mit fat32 versucht bringt nichts
Immer das gleiche wird erkannt und 2 bis 3 Minuten später
Bumm SD Karte defekt bitte neues medium einlegen:thumbsup::cursing::cursing:
 
Hi batger3, das hört sich nach einem Problem an was ich schon mit dem Vorgänger Modell 10344 habe, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...sd-probleme-mit-lokalen-playlists.633877.html

Eine Lösung hab ich leider nicht, deswegen wollte ich eigentlich das Nachfolgemodell haben, die internen 32gb Speicher würden mir da reichen, anscheinend haben beide große Probleme mit externen Speicher Karten.sieht wirklich so aus als wenn die unter bestimmten Umständen einfach gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
batger3 schrieb:
So habe nun mit fat32 versucht bringt nichts
Immer das gleiche wird erkannt und 2 bis 3 Minuten später
Bumm SD Karte defekt bitte neues medium einlegen:thumbsup::cursing::cursing:

@batger3

Ich habe diese Micro SD Karte
 
Ich hab mir eine sandisk von media Markt geholt
Und egal wie formatiert im s3 läuft es ohne Probe nur nicht im medion
Hab keine Lust jetzt 5 verschiedene SD Karten zu holen bis eine geht
 
Genau die hab ich
 
@batger3

einzige Lösung ist, einen Reset auszuführen...sonst Gerät umtauschen:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Habe eine 64GB Karte von Poppstar im Lifetab die nur hin und wieder funktioniert bis die Meldung kommt "USB Speicher unerwartet entfernt". Sobald ich die Karte nicht im Slot habe sondern im angeschlossenen USB Kartenlesegerät gibt es keine Probleme damit.
 
Willkommen im club
 
Atlas 01, ist sie danach auch gelöscht.?
 
War bei mir auch so Daten blieben aber drauf.
Anfangs konnte man Daten drauf spielen und plötzlich gerät reagiert nicht mehr
 
Habend folks
Grad mal spaßeshalber beim support angerufen
Und das Problem geschildert
Also muss schon sagen echt frech
Da sagen die doch echt das die Angabe von 128gb falsch ist und nur max 64gb
Unterstützt werden :confused2::confused2::confused2:
Was da lose ein update der Firmware dazu wirds auch nicht geben:confused2::confused2:
Und man möchte doch bitte alle Karten probieren ?????
Oder das gerät zurückgeben!!!!
Ich hau mich weg:drool::drool:
Lasst mal eure Meinungen hören
Oder besser ruft den support an und beschwert euch:cool2::cool2:
 
batger3 schrieb:
Lasst mal eure Meinungen hören
Also ich bin bei Tablets völliger Neuling, könnte aber aufgrund der Posts in diesem Forum zu dem Fazit kommen, dass man sowieso nicht alles glauben darf, was beworben wird. Hier bei diesem Tablet z. Bsp. auch Reset-Taste und Antifingerprint.

Bei mehr als 64 GB Speicherbedarf muss man wohl eher an eine externe Festplatte denken.

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.772
Marcel001
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Holdi2610
Holdi2610
P
Antworten
0
Aufrufe
992
p09263
P
Zurück
Oben Unten