Infrarotfunktion tauglich?

A

alexander555

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ist die Infrarot Fernbedienung lernfähig und kann man sie Programmieren?
 
Nein, die geht nur für Medion Geräte
 
Es gibt aber auch Apps im Play Store, mit denen sich auch Nicht-Medion-Geräte steuern lassen, z.B. ZappIR.
Einfach mal ein paar Infrarot-Fernbedienungs-Apps ausprobieren.

Gruß
Marcus
 
Hallo,
ich hab mit RCoid sehr gute Erfahrung gemacht. Unterstützt sehr viele Fernbedienungen.
 
Kennt jemand eine App welche auch Makros unterstützt, so wie bei den Harmony FB?
 
Frohe Weihnachten miteinander,

schaut auch mal in das Parallelthema zum Lifetab S10334, da gibt es schon eine Diskussion darüber. Dort meldete sich der User Siehe hier. Die App ist zwar nicht super formschön, aber dafür funktional und sehr variabel. Auf meine Bitte hin hat ktwo schwupsdiwups eine kleine Teufel-Fernbedienung hinzugefügt, deren IR-Code ich vergebens im Netz gesucht hatte und Teufel selbst mir keine Auskünfte dazu erteilen wollte. Der Himmel weiß, woher er den Code genommen hat.

Hier die App.

Noch schöne Tage
Klaus
 
Zurück
Oben Unten