Update #2

S

South_of_Vienna

Neues Mitglied
5

Anhänge

  • 10931087_10202815376379007_7985720629849537337_n.jpg
    10931087_10202815376379007_7985720629849537337_n.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese wirklich hilfreiche Info :) Finde es seitens Medion auch echt gut das sie die Update bereitstellen und das sogar anscheinen laut deinem Bild ein Update 3 kommen wird :)
 
Bei mir ist jetzt (20 Uhr) noch kein Update bereitgestellt. :sad:
 
Warte auch noch.....
 
Auch hier kein Update heute. :thumbdn:
 
Vielleicht habt ihr euch zu spät gemeldet?

Der Audiowiedergabefehler tritt bei Deezer nicht mehr auf. Stromspar Checkbox ist auch weg.
Zum Akku kann ich (noch) nichts sagen. Ich konnte mein Tablet auch mit leerem Akku immer laden und starten.
Roaming wird bei mir leider noch immer angezeigt.
 
Was heisst Roaming wird bei mir leider noch immer angezeigt? Die Option muss doch da sein. Sonst kann man doch nicht einstellen, ob man im Ausland mobile Daten nutzen möchte oder nicht.
 
@BigHardy

Sorry, etwas zu kurz ausgedrückt. Bei Drei (österreichischer Betreiber) wird im Inland Roaming anzeigt. D.h. man muss Datenroaming aktivieren um Internet über 3G nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zorbalex
Ah, ok. Und das ist normalerweise bei dem Provider bei anderen Tablets oder Phones nicht so?
Es gab damals bei uns in Deutschland mal einen Provider, der buchte sich bei Problemen im eigenen Netz in ein Netz eines anderen Provider ein, mit dem er einen internen Vertrag hatte. In dem Fall wurde dann auch Roaming angezeigt. Ist aber schon länger her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
South_of_Vienna schrieb:
Vielleicht habt ihr euch zu spät gemeldet?

Hm, was meinst du damit genau ? Heute bekannt geworden, heute (16.01) gemeldet.
 
Na super, auch heute morgen nix! :angry:

Und wie lange muss unsereins nun noch warten? Stunden? Tage? Wochen?
 
Habe auch noch nix....
 
Bei mir war das Update gestern Abend zwischen 18 Uhr und 19 Uhr verfügbar. Auf eine Mail an den Admin des Medion-Forums hatte ich verzichtet.
 
@South of Vienna

ist bei Vectone mobile auch der Fall. Der nutzt nämlich T-mobile.
 
Ich habe zwar das update 1 drauf, hatte aber noch nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil ich nicht immer wieder alle Einstellungen/Apps neu einrichten möchte. Meine Frage nun: müsste ich auf Werkseinstellungen zurück setzen, um das neue update angezeigt zu bekommen, denn ich bekomme immer noch keines angeboten, auch nicht bei manueller Abfrage?!?
 
@timeless
Nein, brauchst du nicht.
Ich hatte auch nicht auf Werks Einstellungen zurückgesetzt und konnte gestern das Update installieren.
Das Update wurde automatisch zugewiesen, also keine Kontaktaufnahme mit dem Admin.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Alter Schwede, wie lange soll ich denn noch warten.
 
Verstehe nicht warum Medion das nicht für alle frei gibt, Kasperletheater... soviel Geräte gibt es auch wieder nicht, dass irgendwelche Server zusammen brechen.
 
Wenn die die Server von Medion sind vielleicht schon!
(Ich weiß, offtopic, bitte nicht schießen)
 
Ja, wenn man das Update wenigstens auf der Website zum Runterladen zur Verfügung stellen würde, laut der Update-App kann man ja auch Update-Dateien vom Tablet-Speicher aus installieren.

So macht das keinen Spaß! :mad2:

Ich fühle mich diskriminiert! Evtl. sollte ich Medion verklagen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.456
mcrob83
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.534
ejedan
E
I
Antworten
7
Aufrufe
2.522
l.art
L
Zurück
Oben Unten