Meizu K52- kommt das Meizu mini 64Bit, 4,6 Zoll?

J

James B.

Stammgast
142
Das könnte wohl noch das fehlende dritte Gerät sein, welches Meizu-Firmengründer Jack Wong, bis Ende des Jahres angekündigt hatte;

4,6 Zoll Full HD und 64 Bit SoC, 2GB RAM, würde als technisch hochwertiges "Mini" in der aktuellen Meizu Produktpallette genau reinpassen und auch Sinn machen.

Meizu K52: 64-Bit Smartphone in Benchmark gesichtet

Gruß,
Frank
 
Das Meizu K52, welches am 23.12. mit der neuen Meizu-Marke vorgestellt wird, ist schon bei efox und auch anderen Shops im Angebot.

Meizu hat anscheinend auch erkannt, das FDD-LTE 800 MHz wichtig ist, um auf dem internationalen Markt erfolgreich zu werden.

Das neu 4,7 Zoll Gerät, hat FDD-LTE 800 MHz.:smile:
Eventuell, soll die neue Meizu Blue Serie, auch speziell für den internationalen Markt sein.
Es ist auch nur reines Android 4.4, ohne Flyme Oberfläche angegeben.

Daher könnte es tatsächlich sein, das Meizu mit der neuem Meizu-Blue Serie den internationalen Markt bedienen möchte.


Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James B. schrieb:
...
Das neu 4,7 Zoll Gerät, hat FDD-LTE 800 MHz.:smile:
...

Woher hast du diese Info ?
Wäre ja genial :)
 
Ich habe folgende Info vom MEIZU Support erhalten:

"Dear Michael:
Thank you for contacting Meizu.


Please kindly note the M1 note network as below:
GSM: 900/1800MHz
WCDMA: 900/1900/2100MHz (Band 1/2/8)
LTE-FDD: 1800/2100MHz (Band 1/3)
TD-LTE: 2500/2600MHz (Band 38/41)

Please do not hesitate to contact us if you have any further questions.


Best Regards

Meizu Mart Team
"


Das hört sich ja nicht so gut an :(
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.257
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.337
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.409
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten