Anklopfenfunktion nutzen?

stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen,
Ich besitze die B112 software & eine Aldi Talk Karte & wollte fragen wieso man die Einstellung "Anklopfen" nicht aktivieren kann?
Da kommt ne Antwort wie zB "unerwarteter Netzwerkfehler"..
Heisst das man diese Funktion nicht aktvieren kann? :(
 
Das ist vom Provider abhängig. Hat nichts mit der Software zu tun.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hängt in erster Linie von deinem Vertrag ab. Mit dem Handy hat das eigentlich nichts zu tun, da sowas heutzutage alle Geräte können.

Solche Dinge wie Anklopfen, Weiterleiten, Rückfrage, Halten, Konferenz, das sind i.d.R. Komfortmerkmale, die man bei den "Billiganbietern" nicht bekommt. Sowas bekommt man für Gewöhnlich nur bei Verträgen mit fester Laufzeit.
 
Die Sache mit dem "Anklopfen" funktioniert bei meiner PrePaid Karte CallYa SmartPhone Fun M von Vodafone ausgezeichnet. Nennt man das jetzt "Komfort" ?
Das Problem von dem User mit der ALDI Karte kann aber trotzdem am Provider liegen..ALDI nutzt das E-Plus Netz. Vielleicht mal bei der Service Hotline(haben die sowas?) von Aldi Talk anrufen und nachfragen, was da los ist.

OT:
Ich würde mir nie wieder nen Vertrag an die Backe nageln..ich bekomm das, was ich will auch ohne Vertrag..und zu dem noch günstiger..aber das ist ne andere Sache. :) .
 
Wie schon mehrfach erwähnt bieten nur die Prepaid-Anbieter im Vodafone Netz solche Merkmale. Alle anderen nicht.
 
Genau, Ungewiss Beitrag bringt es auf den Punkt. Anklpofen ist bei Eplus Prepaid deaktiviert. Damit auch bei Aldi, Blau, Simyo...
 
Auch bei E+ postpaid Discounter geht es nicht, bei yourfone soll es aber gehen.
 
Danke fuer die zahlreichen Antworten vielleicht leg ich mir eine Vodafone CallYa Karte zu. Vodafone soll ja besseres Netz haben auch. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ginso
Antworten
7
Aufrufe
611
Melkor
Melkor
H
  • Han ist Solo
Antworten
4
Aufrufe
699
pithein
pithein
omah
Antworten
5
Aufrufe
544
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten