Erfahrungen mit Logitel

Ich habe am Donnerstag einen Vertrag online abgeschlossen, Samstag wurde er frei geschaltet. Jetzt muss nur noch das Smartphone kommen, was aber auch nur 2-3 Tage dauern sollte. Ist der 2 Vertrag über Logitel und ich kann nichts negatives berichten. In puncto Reparatur kann ich nichts sagen, meine Smarties gehen nie kaputt =)
 
Ich habe beim letzten Angebot von Logitel sehr schlechte Erfahrung gemacht. Hotline nicht erreichbar, da immer besetzt. Meine Bestellung liegt seit 3 Wochen auf Halde ohne nachvollziehbaren Grund. Nur Standardphrasen über Service. Scheint den Herren egal zu sein. Viele Ähnliche Erfahrungen im Netz. Viel Glück!
 
Ich hab hieraus mal einen "Erfahrung mit Logitel" Thread gemacht.

Ich kann soweit nichts negatives berichten. Meine beiden Verträge wurden damals problemlos abgewickelt.

Zum Thema Reparatur: Schick es am besten zum Hersteller/Reparaturwerkstatt. Logitel macht ja auch nichts anderes...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Zu Otelo:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/mobilfunk-technik-tarife/89495-otelo-von-vodafone-erfahrungen.html?highlight=otelo[/OFFURL]
 
hmm, ich würd' aktuell auch gerne über logitel abschließen...aber da er immer noch bei TT gesperrt ist weiß ich nicht ob ich lieber 20eur mehr fürs gerät zahle und bei nem anderen abschließe...? :mellow:
 
Gesperrt?
Die sind seit Ende 2012 nur nicht mehr im TT-Forum unterwegs. Lag sicher auch an der Sache, dass bei Ihnen Kundendaten geklaut wurden und die Community sehr angepisst war. Daraufhin, hat Logitel auch keine Lust gehabt mehr dort zu posten
 
ach die haben nach problemen einfach keine lust mehr zu posten...na denn...
 
Wenn du das Thema verfolgt hättest, dann wüsstest du, warum viele Unternehmen sowas geheim halten: Beleidigungen der übelsten Sorte etc.
 
Melkor schrieb:
Wenn du das Thema verfolgt hättest, dann wüsstest du, warum viele Unternehmen sowas geheim halten: Beleidigungen der übelsten Sorte etc.
Die Beleidigungen sind natürlich nicht gerechtfertigt, aber auf der anderen Seite ist es schon verständlich dass die Leute aufgebracht sind wenn ihre persönlichen Daten gestohlen werden (und sie dadurch schlimmstenfalls Opfer einer Phishing-Attacke werden). Das wirft natürlich auch kein gutes Licht auf Logitel.

Gibts in dem TT-Forum keine Moderation, die bei solchen beleidigungen mal einschreitet?
 
Natürlich, aber dennoch war die Kritik oft in der Form nicht gerechtfertigt - zumal du nicht mal schuld sein musst.
Aber muss jeder selber wissen. ICh fand das Verhalten absolut iO, weil jeder Kunde aktiv informiert wurde und man sich großteils den Fragen gestellt hat. Wenn ich mich da an das Vodafone Disaster im Sommer zurückerinnere...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

P.S: Aber nur mein Eindruck - möchte nicht jetzt solche Fehler entschuldigen oder verharmlosen
 
Kann über logitel auch nix schlechtes sagen. Hab da schon öfter Verträge gemacht, gab nie Probleme.

Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
285
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.013
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
298
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten