Telenor und Multicard

Fatal3ty

Fatal3ty

Dauergast
100
Ich brauche mal Eure Hilfe!

Wohnt jemand in Norwegen und kann mir die Sache helfen? Es geht um Telenor.

Ist es möglich, Prepraidkarte von Telenor, einen Multicard zu machen? Sprich, 1 Nummer und Guthaben, aber mit 2 Simkarten nutzen können. Wie ich damals von o2 Vertrag kenne. Das zweite Simkarte sollte für Zweithandy einsetzen, für Wandertour, Eislaufen oder draußen in der Kälte.

Ich möchte meinen teure Smartphone schonen und lieber altes Handy mitnehmen. :rolleyes2:
 
Hallo,

leider keine aktuelle Info sondern aus 2009- Multicard bzw. Twincard Lösung bei Telenor nur Postpaid und auch bei Postpaid auf bestimmte Angebote beschränkt.
Welche Sprachen sprichst Du? Frage, weil die Chancen bei einem Hotline Anruf in englischer Sprache weitergeholfen zu bekommen bei Telenor relativ gut stehen...
 
Ich bin gehörlos und beherrsche kein Englisch. Da bringt mir Hotline überhaupt nicht.
 
Entschuldige dann bitte den Hotline Verweis :o

Mir fiele nur noch ein per email Telenor zu kontaktieren...hast Du jemanden in Deinem Umfeld der für Dich übersetzen könnte englische oder norwegische Sprache?
 

Ähnliche Themen

S
  • schneipe
Antworten
13
Aufrufe
1.401
buffke
B
C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
239
chrislemeck
C
T
Antworten
4
Aufrufe
343
treysis
T
Zurück
Oben Unten