Ein paar Fragen zu blau.de

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo liebe Leute, ich habe folgende Fragen zum Angebot von Blau.de und zwar:
1. Ich habe eine blau prepaid Telefonkarte und wollte erstmal die smart Option die ja darauf ist benutzen immerhin 2 Monate umsonst. Kann ich danach die Sim Karte tauschen oder kann man die von prepaid auf postpaid umwandeln lassen?
2. Gibt es hier Leute die Blau.de haben und wie ist die Zufriedenheit?
3. Wie läuft das da mit der Rufnummermitnahme kann man die nachträglich zum Ende des Vertrages machen? läuft ja am 26.3. aus
 
Zu 1.:
Du kannst im Kontobereich bei blau.de die Zahlungsart selbst wählen. Wenn du die Abbuchung vom Bankkonto haben möchtest, dann brauchst du nur deine Daten dort eintragen. Du kannst jederzeit von prepaid auf postpaid und anders herum umstellen.

Zu 2.:
Die Kontenverwaltung bei blau.de ist sehr übersichtlich und informativ. Eines der besten Online-Systeme die ich so kenne.

Zu 3.:
Du kannst die Rufnummernmitnahme natürlich beantragen. Formular muss dazu besorgt und korrekt ausgefüllt werden. Die Rufnummernmitnahme kannst Du jederzeit beantragen aber max. bis 2 Wochen nach Kündigung. Versäumst Du die 2 Wochen, ist die Nummer futsch. Da du ja den 26.3 genannt hast, spricht nichts dagegen, die Kündigung bereits im Vorfeld zum Stichtag samt Rufnummernportierung zu beantragen. Die Portierung kostet Geld. Du musst dafür sorgen, daß genügend Geld auf dem Konto liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@maria
Ich denke BlueDesire meinte eine nachträgliche Rufnummerportierung von seinem alten anbieter zu Blau.de. Oder BlueDesire?
 
Ja ist alles klar soweit :) melkor kannst hier zu machen habe meine Nummer vorzeitig nach blau portieren lassen, denke das wird schon gut gehen :)
 
Falls jemand noch einen Code braucht für einen Monat Smartphone Option(200 mb daten,200 Sms und 200 Minuten gespräche)dann bescheid sagen,habe noch drei Codes abzugeben für Blau.de.
Man darf allerdings die aktion noch nicht genutzt haben.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jabi
Antworten
4
Aufrufe
736
Profav
Profav
spica
Antworten
0
Aufrufe
1.012
spica
spica
Zurück
Oben Unten