Angebot fürs Ausland

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
ich werde mir demnächst ein neues Gerät kaufen und stehe nun auch vor der Wahl meines zukünftigen Netzbetreibers.
Das Angebot für Auslandsreisen (primär Datennutzung) ist für mich ein ziemlich relevanter Faktor, da ich viel im Ausland unterwegs bin.

Könnt ihr mir sagen, welcher Anbieter (Telekom, Vodafone und o2) hier das beste/günstigste Angebot hat?

In den USA bietet die Telekom z.B. einen Welt-Tarif an, in dem man seine Flatrates in jedem Land nutzen kann, in dem die Telekom vertreten ist. Gibt es solche Optionen hier auch?
 
Wenn Du wirklich viel im Ausland ist kommst Du vermutlich am billigsten weg, wenn Du ein DualSIM-Gerät kaufst und eine SIM-Karte für das Land, in dem Du Dich gerade aufhälst.

Wenn dann noch außerhalb der EU dazu kommt, wirds nochmal schwieriger.

Es gibt bei allen Providern Auslands-Pakete, aber die sind im Traffic doch deutlich begrenzt und im Verhältnis zu einem echten Tarif im Ausland deutlich teurer.

Telekom: Travel&Surf z.b für 13 Euro die Woche incl. 150 MB (gültig in Ländergruppe 1)
Vodafone: Reisepakete z.B. 2 Euro pro 24 Std incl 25 MB (in EU Ländern)
E+/O2 bieten ähnliche mehr oder weniger teure Pakete an.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
205
JohnyV
JohnyV
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
67
DOT2010
DOT2010
S
  • Schatzilein
Antworten
2
Aufrufe
436
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten