Suche kostenlose Hotlinenummer für otelo

MC Ecko

MC Ecko

Dauergast
1.287
Kennt jemand eventuell eine kostenlose Nummer für otelo?
 
Danke. Ist aber keine Nummer für die KundenHotline dabei. Die suche ich nämlich.
 
Noch jemand einen Tipp?
 
Wo ist denn das Problem? Was kostet denn die kostenpflichtige? Hast Du einmal probiert Dich schriftlich an otelo zu wenden?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

 
Die kostet 9Cent. Habe mich schon wegen verschiedener fragen an dem Service per Mail gewandt. Zuletzt vorgestern. Ich warte noch immer auf Antwort.
 
OK, das sind ja wahre Horrorbeträge. Wenn Du nicht bereit bist diese enormen Summen zu investieren, mußt Du wohl oder übel warten bis Du Antwort per Mail bekommst. otelo ist nun mal ein sogenannter No-frills-Anbieter, der sein Geld mit dem Service verdient, den sich andere Anbieter mit der Grundgebühr oder höheren Minutenpreise bezahlen lassen.
 
Hanseatix schrieb:
OK, das sind ja wahre Horrorbeträge.


Du bist ja ein echter ScherzKeks. ;) aber wenn du die Hotline öfter anrufen musst dann summiert sich das schon gewaltig.
 
Service kostet nun mal Geld. Ob du das jetzt in Form von Verbindungsgebühren zahlst, wenn du den Service in Anspruch nimmst oder durch höhere Fixkosten bei kostenloser Hotline, kannst du dir aussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
0
Aufrufe
346
Droid89
Droid89
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
12
Aufrufe
674
pdy
P
stefan-do
Antworten
2
Aufrufe
1.214
stefan-do
stefan-do
Zurück
Oben Unten