Aldi Talk 1 Cent abbuchungen

P

palorent

Dauergast
85
Hi,
ich habe folgendes Problem,habe eine Aldi Talk Karte mit der 300er Flat für 7,99 Euro seit zwei Monaten.
Klappt alles soweit gut,aber seit paar Tagen geht immer 1 Cent von meinem Guthaben ab,mittlerweile sind es schon knapp 8 Cent.
In der Verbrauchsübersicht unter mein Konto und auf dem Handy taucht nichts auf,weiss jemand was das sein Könnte?Habe auch keine neuen Apps installiert oder so.
Echt merkwürdig.
 
Bei Base-Go verschwindet zur Zeit auch bei einigen Benutzern das Guthaben. Ich vermute dass E-Plus an der Software rumfummelt. Auf jeden Fall sollte man es im Auge behalten und mal eine Mail an den Support schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Vielen Dank für die Antwort.
Ist ja schonmal gut zu hören das ich nicht der einzige bin.
Hatte schon Sorge ich hätte mir einen Virus oder so eingefangen.
 
Direkt mal nachgeschaut auf, 3 Karten zum Glück nicht betroffen ^^
 
sollte jeder mal prüfen, eventuell gibt's dann auch Schadenersatz :)
 
Wie gesagt hab 3 Karte geprüft nix alles I.O
 
Habe heute mit dem Support von Aldi Talk geschrieben,denen ist das problem bewusst und alle betroffenen bekommen die abgezogene Summe erstattet,ausserdem haben sie mir 50 Cent gutgeschrieben.
 
Hatte bei denen nicht anderes erwartet, sind eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu manch anderen Betreiber.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.543
chk142
C
K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
493
DOT2010
DOT2010
W
  • Work
Antworten
10
Aufrufe
1.492
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten