Klarmobil CB-Aktion: D1-Vertrag mit Allnetflat, SMS-Flat, 500MB-Flat für 14,95/Monat

Wem 500mb reichen und man keine hotspot Flat braucht ist das wirklich konkurrenzlos.
 
Der genannte Tarif von Klarmobil hört sich wirklich super an. Für den Preis findet man im D1-Netz wirklich nichts vergleichbares. Was mich so irritiert, sind die (fast) durchweg negativen Meinungen zu Klarmobil, die ich gelesen habe. Ist das wirklich so schlimm bei denen? Ich denke, es kommt vielmehr auf die eigenen Erfahrungen an. Einige schwören z.B. auf 1&1, für die anderen ist das der letzte Saftladen...
 
Warum wird hier ein Jahr alter Thread ausgepackt?^^
Deshalb ausgelagert, umbenannt und verschoben ;)

@megadroid
negative Erfahrungen findest du immer. Meist beziehen die sich bei Klarmobil auf die Nichtnutzungsgebühr usw. Meist nicht relevant im Vertragsbereich. Da die alten Aktionen immer recht gut verliefen, kann man hier bedenkenlos zugreifen
 
Woher wisst Ihr denn dass es d1 ist? Steht doch nirgends. War das bei Klarmobil nicht so, dass die je nach Adresse das Netz bestimmen?
 
ich bin von einem o2 blue select flex tarif(studentenkonditionen) auf diesen gewechselt... meine rufnummer wird am 18.03 freigeschaltet... ich werde berichten!

durch den wechsel habe ich zum gleichen preis flatrate zu vodafone und eplus dazu bekommen und fast 3,5 mal mehr Internet highspeed volumen + D netz!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

wenn d netz qualität angegeben ist bekommt man das auch!
 
Ja das mir schon klar. Aber ich will wenn dann d1 und von d2-Vodafone weg, weil das VF-Netz bei mir so dermaßen scheisse ist. Kriegst dann von denen zwar LTE für 12 Monate geschenkt aber was nützt dir das wenn es nicht verfügbar ist oder nur sehr schlecht..

Da wo ich mit VF E oder sogar G habe lächelt einem bei T-mobile H oder 3G entgegen.
 
Ah super danke für den Hinweis. Kann man das dann bei der Bestellung auswählen oder wie läuft das?
 
Was auswählen?
 
Ob man nun D1 oder O2 haben will!Gilt das auch bei Rufnummernmitnahme?

Edit: Schon gelesen gerade. Geht also nicht. Dann wird es wohl eher Congstar werden.

Kunde bei klarmobil: Welches Netz nutze ich?

Der Netzbetreiber bleibt immer gleich. Aussuchen lässt er sich allerdings nicht. klarmobil legt aufgrund des Wohnortes einen Technologiepartner fest, zum Beispiel o2. Kunden telefonieren allerdings ohnehin in jedes Netz zum gleichen Preis. Es ist also kein Vorteil im D1-Netz zu telefonieren, nur weil die Freundin ein D1-Handy hat. Welches Netz man nutzt, kann man einfach im Onlineservice feststellen. Dort zunächst den Punkt „SIM-Karte“ aufrufen und dann „Technologiepartner“. klarmobil verspricht eine neue SIM-Karte, falls das Netz am Wohnort nicht in der gewünschten Qualität funktioniert.

Einen echten Unterschied macht der Netzbetreiber nur, wenn man viel unterwegs ist. Wer meist in der Heimatregion telefoniert, für den findet klarmobil das passende Netz. Niemand muss also Angst haben, dass er in seiner Region einen Technologiepartner bekommt, der dort gar kein Netz betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verlinkte Angebot ist komplett D1. Punkt!

Woher hast du denn Abschnitt kopiet?
 
Kam von einer anderen Seite.

Ja wenn dann D-Netzqualität heißt es ist D1, ist ja alles gut. Werde es mir mal überlegen.
Sorry falls ich da vielleicht blöde Fragen stelle aber die Seite ist da echt undurchsichtig und der Rest den man darüber googlen kann auch. Da heisst es z.B. man weiß erst welches Netz wenn man die Handynummer bekommen hat!?
 
Da heisst es z.B. man weiß erst welches Netz wenn man die Handynummer bekommen hat!?
Da schau mal auf das Alter der Einträge. Seit ca. einem Jahr ist das deutlich transparenter (früher war das alles durcheinander inzwischen kann man ja aktiv wählen, welches Netz man will)
 
Ich halte es auch für ein absolutes Gerücht das Klarmobil jemals nach Wohnort das Netz entschieden hätte :)
 
@Melkor. Dein Wort hat Gewicht. Ich bin echt am überlegen, vor allem da mein Vertrag bei Congstar jetzt ausläuft..

Engel links... Teufel rechts ;-)
 
Sehe ich auch so. Bin jetzt 10 Jahre bei Vodafone gewesen und hab keinen Plan was Tarifmäßig aktuell so los ist.
 
Damit hier keine Zweifel aufkommen welches netz man am ende bekommt....

Habe heute den Tarif aktiviert bekommen und bin begeistert!
 

Anhänge

  • klar.JPG
    klar.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
@storm90 Super danke für die Info. Wo kann man das denn einsehen. Vor oder nach der Bestellung?
 
nach der bestellung wenn alles läuft sieht man das eh sofort am handy das es d1 netz ist... APN einstellung ist die gleiche wie bei telekom normal... und der screenshot ist vom kundenmenü bei klarmobil ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten