Netzclub - Meine Identitätsprüfung ist fehlgeschlagen? oO

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Servus :D

wollte mir grade bei Netzclub eine Karte bestellen... Nach Bestätigungslink kam was von wegen meine Identitätsprüfung ist wg irgendwas fehlgeschlagen (stand nix dabei..)

Kurz darauf kam dann eine Willkommensmail, dass meine Karte unterwegs ist oO? :D

Hatte das jemand von euch auch? Kam dann ne Karte? Oder muss ich morgen dort anrufen?
 
Ich vermute mal, daß die Karte kommen wird. Ich hatte im ersten fehlgeschlagenen Versuch zwar eine andere Meldung, aber folgerichtig bekam ich auch keine Mail, daß die Karte geschickt wird ;)
Ein Anruf beim Service geht ja zu normalen Mobiltarifen, ergo ggf. über vorhandene Incl. Minuten - von daher ruf halt an, wenn du nicht ne Woche warten willst, ob nun wirklich - ich hatte die seinerzeit gut erreicht.
 
Na dann warte ich mal :D
 
Bei mir war wohl ein Script von NoScript geblockt. Als ich dieses erlaubt hatte ging es.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
328
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
160
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten