WhatsApp-SIM: Freunde-Codes

P

palorent

Dauergast
85
Hallo,
habe mal hier Thread eröffnet in dem man seine Whatsapp Sim Freunde Codes posten kann.
Wenn man den Code bei der freischaltung der Sim eingibt,bekommen beide je 10 Euro Guthaben gutgeschrieben(wenn der Code von zwei leuten eingegeben wurde).
Mein Code lautet:
13C4125C1
 
Dann hier mal meiner:

13C40E9C9
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Bin gespannt, Guthaben für den Werber/Geworbenen soll nach 14 Tagen gutgeschrieben werden.
 
Ja,die warten wohl erst noch 14 Tage ab wegen dem Widerrufsrecht.
 
Hallo,
Habe einen der oben genannten Freundecodes bei meiner Simaktivierung verwendet :thumbup:
Mein eigener Whatsapp Sim Freundecode lautet: CDFD0B23

Würde mich freuen wenn ihn jemand benutzen würde :biggrin:
Haut rein
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Hat mittlerweile schon jemand die Gutschrift bekommen?
 
Nein,leider noch nichts.
Die 14 Tage sind ja auch schon lange vorbei.
 
Wie kommt ihr auf den Käse, das es Guthaben gibt?!

Das gilt doch nur für diesen neuen Eplus-Tarif mit Whatsapp... für die Nutzung von WA zahlt euch niemand Kohle.. oh man...
 
Wir reden ja auch von der Whatsapp Sim von eplus?!
Wenn man die Simkarte aktiviert und einen Freundecode eingibt bekommen Werber und Geworbene jeweils 10€ Guthaben (sofern 2 Leute geworben wurden)
 
Naja, dann müsst ihr euch aber an die Regeln halten... 2 Leute müssen euren Code nutzen... hat jemand denn schon 2 Leute "geworben"`??

Und evtl. sollte man mal den Thread deutlicher benennen.
 
Ja,ich habe bereits Zwei Leute geworben,und nichts bekommen bisher.
 
Habe jetzt übrigens 10 Euro Bonus Guthaben bekommen.
 
Dann bist du der Erste...mal gespannt wie es ausschaut bei anderen und mir.

Hast du ne Mail bekommen?
 
Nein,habe keine mail bekommen.
Habe es nach der Guthaben Abfrage gemerkt.
 
Bingo :D

Also ich hatte gestern 16 Euro drauf, in der Nacht wurden 10 abgezogen für die Whatsall Option, bekam nun 4 SMS in denen steht dass die letzte Aufladung erfolgreich zugeführt wurde.

Hab mir nix bei gedacht, dachte erst die meinen die Option, als ich dann im Tarifmanager nachgesehen habe sehe ich dass ich ein Guthaben von 46 € habe. Scheint ja doch zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank,habe dank deinem Post auch eben nochmal mein Guthaben gecheckt.
Habe jetzt auch 41 Euro drauf,haben dann wohl doch einige den Code eingegeben.
Ich freu mich.
Da haben wir dann für die nächsten Monate die Whatsall Option gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Jepp ;-) Muss dann erst wieder im Oktober aufladen. Außer die bringen vielleicht noch eine günstige I-Net Flat oder so.
Hat zwar etwas länger gedauert aber immerhin...

Sehe auch grade in der Aufladehistorie jeweils 4 mal "Gutschrift für Kundenwerbung - 10 Euro". Dann haben immerhhin 8 Leute meinen Code genutzt. Hätte ich nicht gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Bei mir genauso,einmal gestern 10 euro,und heute insgesamt 30 Euro.
Vielleicht kommen da ja in den nächsten tagen noch paar Gutschriften,wir wissen ja nicht wieviele den Code genutzt haben.
Aber auf jeden Fall vielen Dank an alle hier die den Code von uns genutzt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Hätte nix dagegen wenn noch kommen würden, aber wir wollen ja nicht übertreiben. Mit soviel hätte ich ja sowieso nicht gerechnet. Weiß dass ich noch vom Telefon-Treff Forum 2 Nutzer geworben habe. Aber sonst nirgends.

Ja auch ein Danke noch von mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: palorent

Ähnliche Themen

Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
309
Melkor
Melkor
L
Antworten
116
Aufrufe
8.273
firemaker911
firemaker911
C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten