In der benachrichtigungsleiste "Zuhause" Vodafone

Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
39
Guten tag.

Die Schwester von meiner Freundin hat mich etwas gefragt, was ich, seit ich Android Geräte nutze, noch nicht gesehen habe.

Und zwar das in der benachrichtigungsleiste eine Benachrichtigung steht mit "Zuhause" mit anklicken geht diese auch nicht weg.

Was ist das? Und kann man das abschalten?

Foto:
ydaqenuv.jpg
 
Booma69 schrieb:
Was ist das? Und kann man das abschalten?
ist eine Festnetznummer(also mit ihrer örtlichen Vorwahl), die sie wohl irgendwann dazugebucht haben wird (wurde von Vodafone auch schon für "umsonst" vermarktet). Hat aber den Nachteil, dass Telefonate ins Festnetz im ~ 2km Umkreis von Zuhause nicht auf Flat oder Inklusivminuten laufen sondern ein paar Cent kosten. Abschalten durch Kündigung der Option bei Vodafone (3 Monate????) ist imho möglich.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Booma69
Danke, habe raus gefunden, das es wirklich diese Zuhause Option ist.

Da die alte Karte von Mannesmann kam und es da nicht angezeigt wurde.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
338
maik005
maik005
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
122
pegomi
pegomi
Slawi
Antworten
0
Aufrufe
98
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten