Rufumleitungen zur Mailbox zu Lasten der Inklusivminuten

F

flyyy

Dauergast
173
Ich habe seit etwa einem Jahr MoWoTel-Easy-Tarif mit 60Min/60SMS/60MB. Dieser müsste das sein, damals wurde auch bei sparhandy bestellt: klick

Genutzt habe ich den Tarif erst die letzen Monate und war häufig über den 60Min. Wenn ich den EVN richtig verstehe, dann werden eingehende Anrufe, die zur Mailbox umgeleitet werden, von meinen 60Min abgezogen. Sobald die leer sind, wird die Rufumleitung mit 0,00€ berechnet. Telefoniere ich dann aber ganz normal kostet es mich 0,15€/Min (Standardpreis außerhalb der Inklusivminuten).

Darf sowas sein? Von sowas habe ich noch nie gehört. Ich habe seit kurzem noch einen weiteren MoWoTel-Tarif, recht ähnlich mit 60/60/300, da passiert genau das gleiche -_-
 
Ist eher komisch - Mailboxabfrage ist kosteblos, ansonsten ruft der Anrufer. Im Notfall die Mailbox abschalten

Bist ja nicht der einzige
MoWoTel EVN verstehen - Telefon-Treff

Verschieb dich mal auch nach oben.
 
Das bin ich doch ;), hab mal in mehreren Foren gepostet.
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
644
maik005
maik005
omah
  • omah
2
Antworten
21
Aufrufe
2.536
omah
omah
Slawi
Antworten
0
Aufrufe
103
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten