Telekom, Micro zu Nano SIM

soul

soul

Philosoph
1.667
*ups* sage ich da mal. Eben spaßhalber bei ebay einfach mal mitgeboten... Und bääääm, htc One m8 für 400 Euro geschossen. Neu und ovp. Leider grau und nicht silber, aber gut.

Zur Sache, brauche ja jetzt ne neue SIM und hab den Comfort m vertrag.

Weiß jmd. Ob mich die Karte was kostet? (Dazu muss ich sagen,dass die Telekom so nett war mir im Januar,als mein One geklaut wurde, nur 9 Euro für die Sperre und nichts für die neue SIM zu berechnen).

Weiß jmd. Ob ich einfach in einem t Punkt vorbei gehen kann und direkt eine SIM bekomme oder muss die per Post kommen? Weil bin halt Arbeiten tagsüber...

Edit: ok,hab doch direkt am Telefon jemanden erreicht:

Info für Leute die es interessiert: Wechsel auf nen neue simkarten Typ, also Micro zu Nano SIM ist immer kostenlos. Man kann vor Ort in einem tpunkt sich ne neue SIM holen und die Zuhause dann per Telefon aktivieren. Top Service

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Art des SIM Wechsels kostet kein Geld. Entweder über die Hotline Eine zusenden lassen oder in den T-Punkt und eine Neue direkt mitnehmen.
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
637
maik005
maik005
J
Antworten
14
Aufrufe
795
DOT2010
DOT2010
Cpt.Hardy
Antworten
21
Aufrufe
1.589
Marzl85
Marzl85
Zurück
Oben Unten