Telekom Callcenter Datenvolumen Anpassung und Familie Card CS

P

Phoenigs

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe vor ein paar Minuten einen Anruf vom Telekom Callcenter bekommen. Das Datenvolumen des Complete Comfort M soll sich von 750MB auf 1500 MB erhöhen. Bestandkunden können wohl ohne Vertragsverlängerung und bei gleichen Kosten umstellen.

Habt ihr auch anrufe bekommen? Gibt es einen Haken an der Geschichte?

Neben dem höheren Datenvolumen schickt die Telekom in den nächsten Tagen eine Familie Card XS raus. 50 SMS 50 Freiminuten und eine kleine Flat für 10€. Mit anderen Worten recht teuer...
 
Neben dem höheren Datenvolumen schickt die Telekom in den nächsten Tagen eine Familie Card XS raus. 50 SMS 50 Freiminuten und eine kleine Flat für 10€. Mit anderen Worten recht teuer...

Das hört sich an, als ob du einem Zusatzvertrag zugestimmt hättest.
auch die Datenvolumen erhöhung habe ich nur bei dir bisher gefunden...

Ich würde dem Braten so wie du es derzeit darstellst nicht trauen!
 
hmmm,

hoffe mal, dass das nicht so ist. Ich bin mal gespannt was da noch kommt :confused2:
 
Telefonisch abgeschlossene NEUverträge kann man ja innerhalb von 14 Tagen widerufen, wie sieht es aber mit telefonisch aufgeschwatzten Vertragsverlängerungen aus?
 
Ist die Volumenerhöhung beim complete comfort m nur für Bestandskunden oder auch für Neukunden?
 
Hanseatix schrieb:
Telefonisch abgeschlossene NEUverträge kann man ja innerhalb von 14 Tagen widerufen, wie sieht es aber mit telefonisch aufgeschwatzten Vertragsverlängerungen aus?

Gilt hier genauso ;)
Die 14 Tage haben halt den Nachteil, dass man es nicht unbedingt in diesem Zeitraum merkt, weil die Rechnung nach 30 Tagen kommt.
Ich würde da definitiv nochmals anrufen und nachprüfen lassen, was ich jetzt monatlich zu bezahlen hab
 
Hallo zusammen,

@Phoenigs: Hast du den Complete Comfort M Friends? Also einen Tarif für junge Leute? Falls nicht, ist mir keine Option - weder für Neu- noch für Bestandskunden - bekannt, bei der sich das Datenvolumen verdoppelt.
Selbst durch eine kostenpflichtige Zubuchoption, kommt man nicht auf 1,5 GB.

Das Einzige, was du erhalten wirst, ist die neue SIM-Karte inkl. des neuen Vertrages. Wenn du diese nicht wünscht, einfach die Annahme verweigern.

Wenn du im Mobilfunknetz eingebucht bist, gib im Browser mal "pass.telekom.de" ein. Dort kannst du schauen, wie viel Datenvolumen in deinem Tarif inkludiert ist.
Sollten das mehr als 750 MB sein, wurde etwas hinzugebucht.

Um ganz sicher zu gehen, schaue ich sonst gerne nach.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
16
Aufrufe
790
maik005
maik005
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
636
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
139
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten