[MD] 3 GB im T-Mobile Netz für 4,99 E/ Monat

H

Hanseatix

Dauergast
295
- 3 GB
- T-Mobile-Netz
- Provider ist Mobilkom-Debitel
- reiner Datentarif
- inkl. LTE
- inkl. Hotspot-Flat
- nach 24 Monaten 19,99 €/Monat
-

Handy- und Datentarife zu Aktionspreisen - crash-tarife.de

Im Moment sind noch 2000 Verträge verfügbar.

(Und nein, ich bin weder mit Herrn Mobilkom noch mit Frau Debitel verwandt oder verschwägert)

Wie sieht es eigentlich mit VoIP (SIP), Skype und HangOuts im Netz von T-Mobile aus? Was wird da geblockt?
 
Kann ich mit dem Tarif auch telefonieren? Seh da irgendwie keine Kosten was das telefonieren betrifft.

Was fällt denn allgemein unter Instant Messaging? Skype? Whatsapp/Threema? Facebook Messenger?
 
Telefoniere geht nicht, SMS sollen möglich sein. Was die Messanger angeht gibt es wohl keine Probleme, allerdings wird VoIP (SIP) wohl aktiv von T-Mobile geblockt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
162
Jorge64
J
ses
Antworten
2
Aufrufe
756
Melkor
Melkor
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
688
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten