BildMobil kündigen

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hallöchen,

habe mal eine Frage, ich habe von BildMobil die DatenSim. Diesen Prepaid Vertrag möchte ich nun kündigen, dazu gibt es ja bereits zahlreiche vorlagen im Netz.

Wie ist das mit dem bestehenden Guthaben??

Muss ich dazu was dazu schreiben inkl Bankdaten oder machen die das automatisch??

Nicht das nachher der Vertrag gekündigt ist, aber die auszahlung nicht erfolgt da im Kündigungsschreiben nicht erwähnt.

grüße
 
Schreib deine Bankverbindung einfach dazu.

"Außerdem möchte ich Sie bitten mir den Restbetrag meines PrePaid-Guthabens auf folgendes Konto zu überweisen:

Name: XX
Kontonummer: LL
BLZ: OOO"

Siehe auch: Restguthaben - Prepaid-Karte - Prepaid-Handy-Guthaben

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
178
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
5
Aufrufe
702
alexandre
A
bluedesire
Antworten
14
Aufrufe
667
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten