Probleme mit dem telefonieren.

F

Froggy 72

Neues Mitglied
0
Ich bin ein stolzer Besitzer des Android Handy 4.2 genauer gesagt des mobistel t5.
Seit gestern habe ich das Problem das mich beim telefonieren niemand hört.

Mit der Freisprecheinrichtung geht das sehr gut und mit dem Kopfhörer auch.

Kann mir jemand in diesem Punkt helfen?

Danke für die Hilfe im vorraus.

Froggy
 
Tipp mal das hier in dein Handy ein (dort wo du Rufnummern wählst): *#*#3646633#*#*

Dann müsste eigentlich ein Menü kommen, dort kannst du dein Mikrofon testen
 
Und im welchen unter Menü kann ich das testen?
 
Kann dir leider keine genauen Hilfestellungen geben, da ich kein T5 habe - musst dich mal etwas durch die Menüs durchklicken
 
Sollte sich irgendwo im Menü befinden, vl findest du im Handbuch des Handys einen Tipp?
 
Da es sich ja um ein gerätespezifisches Problem handelt, sollte es einer der Mod mal in den richtigen Bereich verschieben.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
356
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
3
Aufrufe
743
Melkor
Melkor
Melkor
Antworten
15
Aufrufe
301
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten