VVL mit Eplus Free

Socom

Socom

Dauergast
450
Hallo Leute,

ich habe zur Zeit den EPlus Free Tarif und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Nun steht demnächst die Vertragsverlängerung an und ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat.
Am liebsten wäre mir eine gescheite Handy-Subventionierung (LG G3).

Kann man Eplus Free auch von anderen Händlern verlängern lassen oder nur bei Eplus direkt (den Tarif gab es nur über die Eplus Hotline)?

Kann mir da jemand diesbezüglich Tipps geben?
 
Die Verlängerung geht nur über die Hotline bzw. Online oder im Shop das Handy kostet in dem Fall 22 Euro im Monat. Was an Gutschriften oder so möglich ist weiß ich nicht, daher am besten mal direkt Nachfragen.
 
Der Tarif wird schon seit langem auch in den Shops angeboten. Einfach mal in den nächsten Shop und nachfragen.
 
tnc* schrieb:
Der Tarif wird schon seit langem auch in den Shops angeboten. Einfach mal in den nächsten Shop und nachfragen.

EDIT: Sorry gtaplayer2009, hab deinen Post wohl nicht richtig gelesen. Was du sagst ist natürlich auch richtig.

EDIT2: Sorry für Doppelpost. Hab das falsche Icon angeklickt :D
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
32
Aufrufe
2.766
525024
5
P
Antworten
3
Aufrufe
435
Pascha77
P
5
Antworten
13
Aufrufe
4.825
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten