O² Vertragskunden seid ihr zufrieden?

R

rl2664

Dauergast
256
Hallo zusammen,

ich überlege von Fonic zu O² direkt zu wechseln und dort einen Vertrag abzuschliessen um LTE nutzen zu können. Jetzt liest man sehr viel schlechtes über das Vertragskundengeschäft bei O² und daher möchste ich hier mal fragen wie zufrieden ihr bei O² seit. Schon mal danke im voraus...
 
Seit 10 Jahren bei o2, bisher keine größeren Probleme. Man bekommt im Forum und auf Facebook relativ schnelle Hilfe, falls mal was schief läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Meine Freundin und Ich sind seit anfang des Jahres Vertragskunden bei o2.

Die wenigen 'Problemchen', die überhaupt auftraten, konnten zügig und ohne lange Wartezeit persönlich in dem Shop geklärt werden, in dem wir auch unsere Verträge abgeschlossen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Also ich bin schon bei O2 seit es o2 gibt .davor viag interkom .

Kann mich auch nicht beklagen. Gute Tarife ,stabiles Netz, freundlich und kulante Kundenberatung.
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Es gibt sie also doch, die zufriedenen Kunden. Was man in einem anderen Form liest fand ickh erstmal nicht so erquickend, aber ok, alle Anbieter haben hier und da Probleme doch im O² Bereich schien mir das deutlich vermehrt aufzutreten.
 
Jeder Anbieter hat mal eine Störung das ist auch normal.

Und diese ganzen kleinen wie :fonic und blau usw. Haben sich auch nur bei den haupt Anbietern ein gemietet...

Ich kann o2 nur empfehlen und wie gesagt es gibt immer mal eine Ecke wo der Empfang schlechter oder besser ist .
 
androidmännlein;8010812 schrieb:
Und diese ganzen kleinen wie :fonic und blau usw. Haben sich auch nur bei den haupt Anbietern ein gemietet...

Das sind alles 100%ige Töchter der Hauptmarken, also nichts eingemietet ;) Zudem muss noch zwischen Prepaid und Postpaidbetreuung unterschieden werden - sind meist zwei paar Schuhe...
 
War bis vor kurzem für knapp 4 Monate bei O2 direkt Kunde . Wenn man sich in einer größeren Stadt befindet hat man stabiles 3G bzw Lte,da läuft es wirklich gut . Aber sobald man ein wenig raus fährt ,springt es auf GPRS um ,das gleiche Tritt in Gebäuden auf . Surfen ist da so gut wie gar nicht mehr möglich . Nun bin ich wieder im Telekom Netz unterwegs ,und habe so überall Lte ,ab und an 3G und selten mal Edge ( was auch ganz gut funktioniert).
 
Das kann ich nicht bestätigen . habe selbst in Gebäuden h und h+ also alles relativ flott. natürlich befinde ich mich auch mal irgendwo wo es eben nur edge oder gprs ist .
 
Kommt eben auf die Region an . Muss jeder selbst wissen
 
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein
Der Netzausbau hier ist gut, da kann ich nicht klagen. Telekom ist natürlich noch viel besser, aber auch beinahe doppelt so teuer. Es ging mehr um Zusagen die an Telefon gemacht werden und dann doch keinen Bestand haben. Viele Leute fühlen sich bei Vertragsverlängerung oder Kündigung verarscht. Daher wollte ich halt mal hören was die Leute hier so sagen. Bislang sind die Meinungen ja mehrheitlich positiv.
 
Bin seit 8 Jahren Kunde bei o2. War eigentlich immer sehr zufrieden, jedoch hat das in den letzten Monaten etwas nachgelassen, als es Dan tatsächlich zu netzausfällen (durch höhere Gewalt) kam und die Kommunikation seitens o2 etwas arg schlecht war. Allerdings sind bei sowas auch die anderen Anbieter nicht besser.

Was ich sagen kann ist, dass ich nie falsche Rechnungsbeträge hatte, stets Hilfe bekam und o2 auch meist sehr kulant war, wenn es um Veränderungen am Vertrag ging.
Das Netz ist sicherlich nicht so gut wie das der Telekom, aber bei uns in Flensburg ungefähr gleichauf mit den von Vodafone.
 
Ich bin seit fast 3Monaten O2-Kunde und bin voll zufrieden. Ich hab eine 5GB Datenflat für mein Tablet und werde nächstes Jahr wohl auch mit meinen Handysflats zu O2 wechseln.

Der Empfang bei O2 ist echt sehr gut unterwegs. Ich wohne in einer Empfangs schwachen Gegend und hier ist O2 das beste Netz. Wenn ich mit dem Lkw unterwegs bin, kann ich beim fahren locker surfen, Youtuben oder sonstige Sachen machen. Andere Netzanbieter konnte da in meinen Augen nicht mithalten.
 
Datenkarte ok, support und empfang größter mist allerzeiten. Freundlichkeit keine Spur, hab nur noch datenkarte, selbst diese nicht mehr allzulange. E+ und O2 sind schlimmer als man glauben mag
 
Also bin sehr zufrieden und hatte bisher bis auf 2 Wochen bei anrufen eine Roboter Stimme (Dachte schon Handy ist kaputt) keine Probleme. OK Telekom hat die Nase vorn aber O2 wird immer besser hab DSL und 2 Mobilfunkverträge und finde halt Preis/Leistung ist Top.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
0
Aufrufe
345
Droid89
Droid89
M
  • morpheus620
Antworten
9
Aufrufe
755
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
223
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten