NETZCLUB- Empfangene Werbung einsehen/nochmal schicken lassen "Nicht" mehr möglich ?!

flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

Eine Frage an alle Netzclubler ;)

Früher war es doch immer möglich auf der Homepage von Netzclub, unter seinem Profiel, einzusehen welche Werbung zugeschickt wurde..
Man konnte diese sich dann sogar nochmal zuschicken lassen..Falls man diese aus Versehen gelöscht hatt ( Genau das ist mir passiert ).

Früher gab es in seinem Profiel ja den Punkt "Historie". So steht es sogar noch aktuell in den FAQ von NC..

Aber jetzt ist diese Option nicht mehr da.. Ich suche da jetzt seit std rum aber so wie es aussieht , hatt man keinen Einblick mehr über die empfangen Werbe Sms.
"Neusenden" ist somit auch nicht mehr möglich...

Oder übersehe ich da was?? Klappt es bei Euch ??
Hab Panik das meine Karte stillgelegt wird, weil ich einige sms aus Versehen gelöscht hatte.

greetz
flashpad
 
Da musst du aber so was von gar keine Panik haben...

Ich habe mehrere netzclub-SIM am Start.
Auf allen ist ein SMS Filter aktiviert, so dass ich noch nie irgendwelche Werbung zu Gesicht bekommen habe, geschweige denn, irgendwelche Links darin angeklickt.

Keine einzige SIM ist bis jetzt deaktiviert worden...
Du musst im Gegensatz zur Simyo- Freikarte keine Werbung anklicken, die netzclub-SIM läuft auch so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Panik das meine Karte stillgelegt wird, weil ich einige sms aus Versehen gelöscht hatte.

a.) der Netzbetreiber sieht nicht ob du die SMS gelöscht hast
b.) inzwischen muss nicht mehr auf Werbung reagiert werden (AGB Änderung mW)
c.) sprich, wie Ohrensausen schon sagte, keine Panik
 
Cool.. Dann brauche ich ja keine Sorgen zu haben ;)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
329
Dennisweber
D
NV200
Antworten
6
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten