Kundennummer Netzclub?

R

roland 44

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi, weiss jemand, wie ich die Kundnnummer bei Netzclub herausbekomme? Weder auf dem "Entgeltnachweis" noch im Kundenportal kann ich die sehen. Ich will die Nummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen, dafür benöige ich die Kundennummer.
Vielen Dank
Roland
 
Kundennummer ist eigentlich nur gefragt, wenn du eine Nummer aus einem Business Rahmenvertrag herausportieren willst (quasi zu identifikation)...
Welcher Anbieter betrifft das denn?
 
Beim netzclub gibt es keine "Kundennummer".

Lass das Feld im Formular einfach leer. Das Formular soll ja mit den Daten des bisherigen Providers ( das ist ja der netzclub momentan ) vollständig und richtig ausgefüllt werden. Nichtausfüllen des Feldes "Kundennummer" ist also entsprechend dieser Regel die einzig richtige Lösung.

Das Formular berücksichtigt alle nur irgendwie denkbar möglichen Daten. Du trägst nur die möglichen aber dennoch vollständigen Daten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Meine Flamme will zu Klarmobil wechseln, bei uns ist O2 einfach zu schlecht.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
305
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
421
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
135
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten