Rufnummermitnahme Vodafone

J

Jonas1993

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich werde mir demnächst über sparhandy ein neues Handy mit Vertrag bei Vodafone holen. Derzeit habe ich noch eine Prepaid-Karte mit Surfflat bei congstar.

Das Handy welches ich mir holen möchte, ist allerdings noch nicht erschienen, daher würde ich gerne wissen, ob ich auch nach Vertragsabschluss bei Vodafone meine Nummer der Prepaid Karte von congstar portieren kann.

Bin da gerade echt überfordert :sad:

LG Jonas
 
Ich bin es auch von deiner Frage ^^
Ähmm, warum wartest du nicht mit dem Vertragsabschluß bis das Smartphone erschienen ist, bzw. warum willst du die Nummer erst später portieren?

Aber um deine frage zu beantworten: Geht, aber nur mit gut zureden in einem direkt von Vodafone betriebenen Shop (das waren die Erfahrungen von manch ähnlich gelagerten Fällen)
 

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
S
Antworten
3
Aufrufe
562
omah
omah
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten