Vodafone 1zu1 Austausch auch bei Handy was seperat gekauft wurde?

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi,
im September kann bekomme ich ein neues Handy von Vodafone aus Vertragsverlängerung. In meinem Tarif ist der 1zu1 Austausch enthalten, jetzt wollte ich mir aber schon vorher das LG G3 holen, da ich eigentlich dringend ein neues Handy benötige. Ich würde dann das Handy aus der Vertragsverlängerung direkt verkaufen. Gilt der 1zu1 Austausch dann auch für das LG G3 (das kaufe ich natürlich dann auch direkt bei Vodafone, wenn das geht - ohne Vertrag natürlich). Sollte doch eigentlich klappen
 
Ich denke das beste ist sich damit an die Hotline zu wenden...

Ich kann sagen das mir damals gesagt wurde das dieses möglich sei. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her und ich hatte auch einen der Geschäftskundenverträge
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Das glaube ich weniger, dass das geht.
Gründe:
- ide Austauschgeräte gehören meist zu einem separaten Pool
- der Anbieter wird sicher keine ungebrandetes/andere Version im Pool haben wollen oder gar Garantie dafür übernehmen wollen
- in deinem Fall unterscheiden sich die Garantie/Gewährleistungszeiten...

Ach was schreib ich hier alles, schau einfach mal in die Bedingungen vom Vertrag
 
Hab auch mal bei Vodafone angefragt, aber wie gesagt, es ist ja ein Handy, was auch bei Vodafone gekauft wird, nur halt nicht direkt zum Vertrag, deswegen sollte das doch eigentlich egal sein.
 
Sollte immer noch der Startpreis von 530€ gelten, dann würde ich mir die Lösung gut überlegen!
 

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
126
pegomi
pegomi
C
Antworten
2
Aufrufe
139
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
1.178
Hannibal64
H
Zurück
Oben Unten