1&1 jetzt mit LTE im D2 Netz - Inzwischen dementiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr missverständlich dargestellt (ein Schelm der Böses denkt): In den Details zum D-Netz Tarif sind es weiterhin "bis zu 21,6Mbit/s". Von LTE ist da nichts zu lesen.
Würde davon ausgehen, dass hier die gleichen Bilder wie beim Standardeinstieg auf die 1&1 Seite genutzt wurde - nur ohne Eplus Auswahl. Natürlich ist heute aber auch der 1.11. - kann sein, dass noch nicht alles geändert wurde (wobei ich dann die Angabe zu LTE komisch fände - das Vodafone LTE Netz gibt es schon längst in München).
aber frag mal beim "Premium Service" an oder warte bis Montag. Dann dürften die entsprechenden Fachseiten wie teltarif.de sich er was dazu bringen
 
So ... hab grad im Kundencenter bei 1&1 angerufen. Es handelt sich um einen Anzeigenfehler ... schade ! Laut Hotliner werden sie mit Anrufen bombardiert, da warten wohl viele auf LTE im D2 Netz.
 
Schade, bin auch auf der Suche...
 
Wird bestimmt noch ewig dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.885
Ralf164
R
T
Antworten
5
Aufrufe
141
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten