Im Kündigungsschreiben bei portierung neuen Anbieter nennen?

PhelanWard

PhelanWard

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich möchte bei Congstar kündigen und meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.
In meiner Kündigung schreibe ich ja rein das ich meine Rufnummer zum neunen Anbieter mitnehmen möchte. Da ich noch nicht 100%ig weiß wohin ich wechsle weiß ich nicht ob in der Kündigung der neue Anbieter benannt werden muss? Oder reicht es wenn der neue Anbieter dann bei Congsatr anfragt?

Vielen Dank
 
Musst eigentlich nicht nennen. Wenn dann fragt der Anbieter nochmals nach (Aldi z.B.)
 
Reicht auch ohne Anbieter. Wenn was reinkommt schauen die an sich nur ob der Vertrag gekündigt ist und nicht von wem.
 
Hat alles geklappt :)
Nummer wurde portiert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
135
maik005
maik005
R
Antworten
14
Aufrufe
2.108
Ralf164
R
hot-rod
Antworten
29
Aufrufe
1.344
prx
P
Zurück
Oben Unten