Anrufer abweisen - alte Rufnummer

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo liebes Forum.

Ich würde gerne meine alte Rufnummer auf Wertkarte umstellen, um die Nummer selbst nicht ganz zu verlieren. Nur wenn ich die SIM nicht nutze, sie also in keinem Handy ist, hört ein Anrufer doch sofort die Mailbox, und weiß somit die Rufnummer ist noch aktiv.

Gibt es eine Möglichkeit dass dem Anrufer gesagt wird dass diese Nummer nichtmehr vergeben ist, bzw. dass kein Freizeichen oder Mailbox kommt, sondern sofort abgebrochen wird? Das ich das vorher am Handy für die SIM einstelle und dann die SIM rausnehme und weglege?

Danke!
 
Das ich das vorher am Handy für die SIM einstelle und dann die SIM rausnehme und weglege?
Versteh ich nicht
Nimm eine neue Mailboxansprache auf a'la: "Hier ist crystal.life - ich bin ab jetzt unter der Nummer xxx zu erreichen..."
Asnonsten einfach Mailbox ganz ausschalten und Karte weglegen - dann sollte die Nachricht für den Anrufer kommen "derzeit nicht erreichbar"
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
1.057
summitradio
S
jandroid
Antworten
33
Aufrufe
3.867
pueh
pueh
HP1207
Antworten
14
Aufrufe
2.209
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten