1&1 - Nur wenn nicht erreichbar SMS über verpasste Anrufe

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

wenn ich verpassten anruf habe, bekomme ich immer eine SMS von 1&1.
Lässt es sich auch so einstellen, dass die SMS nur dann kommt, wenn ich nicht erreichbar bin weil ich telefoniert habe oder handy aus ist? weil sonst sehe ich ja auch so, dass ich verpassten anruf habe ;-)

danke
 
Logge dich mal ins 1und1 ControllCenter ein und schaue ob du da was einstellen kannst, das ist ne reine Provider Sache, mit Android und deinem Handy hat das nix zu tun.

BTW: Bei 1und1 zahlt AFAIK der Anrufer dafür. Ich finde das ist ein sehr unhöflicher "Service".

cu
 
rihntrha schrieb:
BTW: Bei 1und1 zahlt AFAIK der Anrufer dafür. Ich finde das ist ein sehr unhöflicher "Service".

cu

Nicht nur bei 1&1 sondern bei allen Anbietern. In Zeiten von All-Net-Flats ist das aber meistens vernachlässigbar
 
Bei einigen Anbietern ist es für beide Seiten kostenlos.

cu
 
Meint Ihr: Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen: NUMMER...1 Versuch ?

Früher stand da noch drunter: Ein kostenloser Service von Vodafon.de/1&1 z.B. Den Zusatz habe ich heute aber vermisst. Hat sich hier etwas geändert? Muss dafür schon der Anrufer zahlen?
 
Ne, wir meinen eine abgeschaltete Mailbox und die Info SMS wenn das Handy nicht erreichbar war (kein Empfang, Ausgeschaltet, Besetzt).

cu
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
187
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
2.155
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten