Vodafone prepaid und whats app funktioniert nicht?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo liebe Leute meine Kollegin hat sich Vodafone prepaid Telefonkarte geholt und nun funktioniert das nicht mehr gibt's da ne Lösung? Kann man mit Vf prepaid whats app trotz agbs wo drin steht das es nicht erlaubt sei benutzen
 
was heißt "nicht mehr"?

was genau ging oder geht nicht mehr?
 
Sehr wahrscheinlich was Fehlkonfiguriert
 
Kann sie denn überhaupt irgendeine Internetverbindung mit der Karte herstellen?
Wenn WA nicht mit VF funktionieren würde, wäre der Großteil der Kunden unter 25 schon lange weg :)
 
Die Callya Karte können auf jeden Fall WhatsApp nutzen, hab das hier auch so. Wenn würde ich auf einen Fehler direkt im gerät tippen.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
113
DOT2010
DOT2010
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
574
KalleMerkt
K
phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
739
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten