Mobilfunkteilnehmer momentan nicht erreichbar

L

Loewe12

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Abend zusammen

Vorhin rief ich einer Person (Geschäftlich) an und dann hörte ich dass die Person, oder besser gesagt deren Handy nicht erreichbar ist. Soweit ich das in Erinnerung habe, wird immer der Provider erwähnt. Im Angehängten File (Aufnahme) höre ich nichts dergleichen. Weiss jemand, welcher Provider diesen Spruch braucht?

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Hmmm. Mp3 files kann ich nicht hochladen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

http://www.file-upload.net/download-10231053/Meine-Aufnahme--1.wav.html
 
Wenn derjenige keine Mailbox aktiv hat, was hier der Fall ist, kommt keine Ansage des Netzbetreibernamen.

Die Ansage des Anbieters kommt nur wenn der Angerufene eine Mailbox Aktiv und diese nicht Persönlich besprochen hat, dann kommt "Sie sprechen mit der T-Mobile / Vodafone etc Mailbox von: Dann wird entweder die Nummer aufgesagt, oder Name des Angerufenen, wenn dieser aufgenommen wurde.

Anhand deiner Aufnahme ist kein Rückschluss auf den Anbieter möglich.
 
Da alle drei verschiedenen Landessprachen der Schweiz genannt werden, schätze ich dass es ein Schweizer Provider ist. (Ausnahme Swisscom, die hat eine Frauenstimme)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
1.060
BieneMaoam
B
M
Antworten
4
Aufrufe
833
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
2
Aufrufe
185
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten