Probleme mit dem Internetempfang h auf h+

D

Dennisje

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,
nachdem ich erfolglos schon mehrmals ganz google durchforstet habe, stelle ich nun auch mal ne Frage:

Wenn ich H-Netz habe, bekomme ich keine mobilen Daten up/down geloadet..
Nur sobald es auf H+ umswitcht bekomme ich volle Daten

Dies ist besonders beim surfen und bei Spielen die eine dauernd bestehende Internetverbindung benötigen sehr nervend...
Kann mir einer irgendwie weiterhelfen?

Habe das Problem mit meinem Galaxy s5 mit einem 1&1 Vertrag.

Hatte die Probleme allerdings schon vor dem update auf 5.0
mfg
 
Hallo
Das liegt an deinem Anbieter und an dem ort an dem du dich aufhälst.
Bei mir ist mein s5 nur bei 4G schnell.
3G H+ und H-Netz sind nicht so prickelnd schnell
Habe Telekom
 
Hallo und Willkommen im Forum ihr beiden,

Ich habe das Thema mal eben ins Mobilfunk, Technik und Tarife Forum geschoben, da es dort besser rein passt.

Das man unter H (HSDPA) schlechtere Down und Uploadraten hat als bei H+ (HSDPA+) ist normal und habe ich auch gelegentlich an bestimmten Orten. Damit ist auch gemeint das ich manchmal mit HSDPA 0 (Mobilfunk-)Empfang habe und ein paar Sekunden später wieder mit HSDPA+ vollen Empfang.

Viele Grüße,
Robin
 
Danke schön
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
356
MSSaar
MSSaar
C
Antworten
2
Aufrufe
125
maik005
maik005
I
Antworten
9
Aufrufe
556
iww
I
Zurück
Oben Unten