Manche Seite lassen sich nicht öffnen

C

Cidio

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich hab seit etwa einer Woche ein nerviges Problem. Ich kann manche Seiten mit meinem Smartphone (HTC One M8) nicht mehr öffnen, dabei hatte ich damit vorher niemals Probleme. Das Problem besteht auch nur wenn ich diese Seiten in meinem WLAN öffnen möchte, wenn ich das WLAN deaktiviere funktioniert es wieder. Auf meinem Computer sind diese Seiten problemlos aufrufbar, das Problem hab ich nur auf meinem Handy. Ich habe es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, geholfen hats aber nicht.

Wenn ich die Seiten aufrufe kommt immer folgende Meldung:


Website nicht verfügbar

Die Website unter ist möglicherweise vorübergehend d... immer aus dem WLAN gehen zu müssen. :unsure:
 
Hast du es schon mit einem anderen Browser auf dem Handy probiert?
 
Ja hab ich auch probiert, da hab ich leider auch das Problem. Das ganze wirkt sich leider auch die ein oder andere App aus.
 
dann schalte mal deinen Ad-Blocker aus :))
 
...oder Virenscanner auf dem Smartphone - würde ich vermuten
 

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
5
Aufrufe
502
New-Bee
New-Bee
A
Antworten
1
Aufrufe
785
Chefingenieur
Chefingenieur
stefan-do
Antworten
2
Aufrufe
1.205
stefan-do
stefan-do
Zurück
Oben Unten