Mailbox deaktivieren beim GT-I8200N

G

G.Danke

Neues Mitglied
0
Halo :smile:
Nur eine Frage bitte. Wie kann ich die Mailbox ausschalten?? Schon nach dem 4ten läuten wird diese aktiv. Ich habe schon überall gesucht aber leider keine Antwort gefunden.

Gute Zeit @ ALL und Danke im Voraus :smile:
 
Hi G.Danke. Das ist nicht wirklich gerätespezifisch. I.d.R. gibt es da einen Tastencode vom Provider - geh mal auf dessen Hilfeseiten und suche nach dem Stichwort mailbox.

Siehe z.B. auch die Diskussion hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/mobilfunk-technik-tarife/623975-dauer-bis-sich-die-mailbox-meldet-einstellen.html[/OFFURL]
 
Exakt, die Einstellung wird netzseitig gesteuert und kann in der Telefon-app verstellt werden - oder nicht. Manche anbieter bieten es nicht an die Mailbox abzuschalten.
Deshalb die Frage: Welchen Provider nutzt du?
 
Hallo :smile:
Danke erstmal für die Antworten. Ich nutze "ALDI-Talk 300" (e-Plus) und habe ein Samsung S3 mini. In den Beschreibungen habe ich nach möglichen Tastaturkürzeln gesucht, leider ohne Erfolg. Auf eine eMail-Anfrage wurde seitens ALDI noch nicht geantwortet. Schaun wir mal!?

Gute Zeit @ ALL :smile:
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
639
maik005
maik005
G
Antworten
2
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
248
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten