Rufnummernportierung von Simyo zu o2 (bzw. Winsim)

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Ich habe eine Frage. Momentan besitze ich einen Prepaid Tarif bei Simyo. Wenn ich nun die Portierung durchführe, muss ich das nur online bei Simyo machen oder auch noch per Brief?

Wann genau wird danach meine Simyo Karte gesperrt? Sofort nachdem ich auf der Simyo Seite die Mitnahme durchführe? Nachdem Simyo das bearbeitet hat? Oder erst nachdem der neue Anbieter die Nummer "anfragt"?

Wie lange dauert das in der Regel bei Simyo?

Wenn ich die Portierung beantrage, wie lange hat der neue Anbieter Zeit die Portierung durchzuführen?
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.681
pithein
pithein
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
217
DOT2010
DOT2010
S
  • Schatzilein
Antworten
12
Aufrufe
568
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten