WhatsApp SIM: Internet Probleme

J

Julian Grosse

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich habe den Tarif von E-Plus WhatsApp SIM. Bei diesem Tarif hat man pro Monat 1 GB Internet zur Verfügung. Allerdings nur für WhatsApp. Surft man außerhalb WhatsApp mit diesem Tarif herum, werden einem 0,24€ / 1MB abgezogen.

Ich surfe nicht im Internet herum, habe jedoch 35 Apps, die einen Internetzugang benötigen. Will ich also mal schauen, wer mir so geschrieben hat, mache ich Mobile Daten an und alles wäre in Ordnung.
Die Apps wollen nun auch Internet und mir wird Geld abgezogen.

Fazit: Ist es möglich, zu verhindern, dass mir, wenn ich Mobile Daten anmache, Geld abgezogen wird? Ansonsten ist der Tarif ja Blödsinn.

Ich bedanke mich im Vorraus!

Julian Grosse :thumbsup:
 
Hallo Melkor,

vielen Dank für deine Hilfe. Das Problem ist nun gelöst. Siehe unten den Screenshot von Firewall - No Root.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Grosse :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-26-11-12-31-1.png
    Screenshot_2015-03-26-11-12-31-1.png
    35,3 KB · Aufrufe: 311

Ähnliche Themen

Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
300
Melkor
Melkor
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
247
maik005
maik005
C
Antworten
6
Aufrufe
235
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten