Festnetz über VoIP + Handy

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Hab seit kurzem nun Festnetz Telefon über VoIP, also ohne festen "echten" Anschluss und alles funktioniert auch Einwandfrei. Allerdings haben ich und der Angerufene festgestellt das dieser seinen gesprochenen Satz immer als Echo hört und ich auch erst auf diesen Antworte, ich selbst allerdings höre kein Echo. Auch soll ich etwas Leise sein, bei mir ist aber alles Hochgedreht und höre meinen Gegenüber ganz normal.

Zu meiner Konfig.

Anbieter: Amplus
Router: Fritzbox 3370
Handy: Sony XPeria GO + Fritz!Fon App

Vielleicht hat ja jemand ne Idee warum da ein Echo ist
 
Hast Du mal andere Software ausprobiert wie z. B. CSipSimple oder Zoiper?
 
Noch nicht, konnte mich aus anderen gruenden noch nicht eingehender damit beschaeftigen. Werde ich aber im Laufe der Tage nachholen und mal testen
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
193
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten