Auf einmal ständig "Kein Dienst"

A

AndiixAndii

Neues Mitglied
0
Hi!

Also ich habe seit Weihnachten ein Nexus 5. Ich habe meine SIM-Karte (Netzanbieter ist Drei) vom alten Handy genommen.
Bis jetzt ist alles super gegangen.
Aber auf einmal kommt immer "Kein Dienst".
Flugmodus ein und aus hilft nicht, ich habe zwar kurz Empfang, dann aber wieder "Kein Dienst".
Smartphone neustarten und SIM-Karte neu einlegen hilft auch nicht.

Was kann ich noch tun?
Ist es ein Fehler vom Smartphone?

Seit ich das Handy habe, ist mir aufgefallen, dass es da wo ich die Antenne vermute oft ziemlich heiß wird. Zuerst dachte ich, dass das nur so ist, wenn schlechter Empfang ist, weil es dann stärkere Signale senden muss.
Aber mittlerweile glaube ich, dass vielleicht die Hitze die Antenne beschädigt hat und ich deshalb immer "Kein Dienst" habe. Kann das sein?

Sollte ich mal bei Drei anrufen oder zum MediaMarkt (habs dort gekauft) gehen?

LG!
 
Ruf bei der LG Support-Hotline an. Die versuchen, das Problem mit dir einzugrenzen. Hab das gestern in einer anderen Sache erlebt, auch mit Nexus 5. 01806 115411
 
Am besten den Support in Anspruch nehmen und dann schaueb. habe ich so auch gemacht und war dann okey
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Bourbon
B
C
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Chris123459
C
Staubwedel
Antworten
1
Aufrufe
909
Staubwedel
Staubwedel
Zurück
Oben Unten