Merkwürdiges mit Mobilbox-Pro von T-Mobile

Professor-Berni

Professor-Berni

Dauergast
292
Hi,

ich weiß nicht, ob das die richtige Rubrik ist. Falls nein, bitte verschieben. :rolleyes2:

Geht los:

Ein Bekannter von mir hat mich am Samstag früh über sein Handy angerufen und, da mein Handy abgeschaltet war, nicht erreicht. Am Sonntag vormittag bekam ich eine SMS, es sei eine Nachricht auf der Mobilbox-Pro, die Nachricht selber wurde aber nicht angezeigt, das passierte erst heute (Montag) vormittag! :huh:

Beim Service-Center nachgefragt, wurde mir erzählt, ich hätte Mobilbox-Pro zwar in meinem Vertrag enthalten, aber nicht aktiviert! :ohmy:

Es sind aber nicht löschbare Anrufweiterleitungen (besetzt, keine Antwort und nicht erreichbar) im Bereich "Anrufe" meines Handies auf meine Mobilbox-Rufnummer eingerichtet.

Die gute Frau von T-Mobile konnte sich das nicht erklären und ein Testanruf zeigte, daß auch nichts umgeleitet wird!

Warum der Anruf vom Samstag früh trotzdem umgeleitet wurde, konnte mir niemand erklären. Und, nein, mein Bekannter hat nicht die sog. "Langnummer" für die Mobilbox genommen, er hat nur meine "normale" Handynummer....

So, und genau hier kommt ihr in's Spiel: Was könnte da gelaufen sein?

BTW: Ich habe die App "Mobilbox-Pro" mittlerweile de-installiert, ich brauche die nicht, habe die nie gebraucht und sehe auch keine Notwendigkeit dafür. Wenn ich nicht erreichbar bin, ist das eben so! :scared:
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
152
Jorge64
J
mr.a
Antworten
0
Aufrufe
99
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten