PC erkennt SD-Karte nicht

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Die Probleme nehmen kein Ende.
Seit Wochen überspiele ich meine Zeitung täglich auf den PC.
Keine Probleme. Am Handy nichts gemacht.
Heute stecke ich das Handy an den PC und die SD-Karte wird nicht erkannt.
Nur die interne Karte mit 2GB.
Der Totalcommander (der auf dem Handy) findet aber die SD-Karte.
Das kopieren der Datei von SD-Karte auf die interne Karte funktioniert aber.

Ach so. Habe Lin2SD drauf und das hatte in den letzten Tage mal dem Speicher gefragt.
 
Hallo Tino,

hast du schon eine Lösung des Problems oder jemand anderes hier?

Bei mir ist seit Anfang März das gleiche Problem. Zu erst war es nur an meinem alten XP Rechner, aber jetzt ist auch mit meinem Win 7 Rechner.

Da Problem hier hört sich auch ähnlich an: https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t1.774/usb-anschluss-an-mobistel-t1.553227.html

Ich glaube das Problem hängt irgendwo im Bereich Software oder Treiber. Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, mache ich einen Werksreset. Wenn das nicht hilft, wird es eingeschickt!

Danke schon mal.
Markus
 
Wenn du eine USB Verbindung hergestellt hast, trenne sie in dem du auf deinem Phone, (Display) auf USB Verbindung Trennen tippst, lasse es aber angeschlossen.
Warte etwas und stelle die USB Verbindung wieder via (Display) USB Verbindung herstellen her.
Auch das Neu Installieren der Treiber kann das Problem lösen, sowie eine andere USB Buchse am PC /Laptop zu testen.
 
Alles probiert. Funktioniert nicht.
Habe Werksreset machen müssen.
Jetzt läuft alles wieder.
Hoffentlich tritt das nicht so schnell wieder auf.
 

Ähnliche Themen

S
  • SalamiCache
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Auro
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.721
mblaster4711
mblaster4711
J
  • joggerjuergen
Antworten
3
Aufrufe
952
joggerjuergen
J
Zurück
Oben Unten